Nichts ist wichtiger als eine zuverlässliche Nähmaschine. Hier findest ihr meine Maschinen, die ich euch uneingeschränkt empfehlen kann 🙂

Nähmaschine Bernina B330
Overlock Bernina L 450
Stickmaschine Pfaff Creative 1.5

Bernina B330
Ich liebe, liebe, liebe meine Nähmaschine! Sie näht super zuverlässig, hat ein tolles Stichbild und genau die Funktionen, die ich gerne nutze. Und mein Mann liebt sie, denn sie ist super leise 😉 Gerade fürs Applizieren ist sie ein Traum, die nötigen Einstellungen sind fix gemacht und der große Nähtisch bietet genug Fläche, um auch große Applikationen zu verarbeiten.

Bernina L450
Ohne meine Overlock, kann ich wohl nie wieder leben. Perfekte Nähte und superschnelles nähen. Was will man mehr?

Pfaff Creative 1.5
Ein tolle Stickmaschine mit vielen Funktionen und Rahmen. Lässt mich beim Test eurer Dateien nie im Stich.

Meine Maschinen kaufe ich alle bei Nähpark

Hinweis: Die Shopping-Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich für die Empfehlung eine geringe Provision erhalte.

Write A Comment