Der Silhouette Cameo 4 kommt!

*ALLE INFOS ZUM CAMEO 4 AUF EINEN BLICK*  Silhouette bringt nach 3 Jahren ohne Update den neuen Cameo 4 raus und das wird nicht nur ein Facelift! Es wird ein völlig neues Gerät mit vielen tollen neuen Funktionen, die Silhouette wieder auf Augenhöhe mit dem...

ZUBEHÖR ZUM TEXTILMALEN

Textilmarker mit dicker Spitze von eddingTextilmarker mit dicker Spitze bunt von eddingTexilstifte mit dünner Spitze von eddingTextilstift mit besonders dünner Spitze von edding oder alternativ von PilotWeißer Textilstift für dunkle TextilienStempelkissenGlitter-Liner...

SHOPPINGTIPPS FOLIEN

Beim Plotten ist das A und O hochwertige Folie, ohne nimmst du dir jeglichen Spaß und ärgerst dich über die geringe Haltbarkeit deiner Schätze. Mein Team und ich schwören auf folgende Anbieter: Kreativmanufaktur Bayern kreativplotter.de HappyFabric Alles für...

ZUBEHÖR FÜRS APPLIZIEREN

Fürs Applizieren gibt es tolle Helferlein, die dir die Arbeit erleichtern und für noch schönere Ergebnisse sorgen. Hier meine Lieblinge. Vliesofix – Das Must-Have!Mini Dampfbügeleisen – Perfekt für den NähplatzApplikationsfuß für Brother, Singer, W6,...

MEIN ZUBEHÖR FÜRS PLOTTEN

Fürs Plotten benötigst du verschiedene Werkzeuge, die dir die Arbeit erleichtern und mit denen du noch kreativer sein kannst. Hier meine Must-Haves: Silhouette Werkzeug Set– Ein komplettes Set mit den wichtigsten ToolsPräzession Pinzette – Nie war...

MEINE PLOTTER

Silhouette Cameo 3 Silhouette Portrait 2 Brother ScanNCut CM900 Silhouette Cameo 3Mein Lieblingsplotter. Er hat die perfekte Größe und plottet, fast immer, zuverlässig. Die Software von Silhouette lässt sich supereinfach bedienen und so sind der Kreativität keine...

MEINE NÄHMASCHINEN

Nichts ist wichtiger als eine zuverlässliche Nähmaschine. Hier findest ihr meine Maschinen, die ich euch uneingeschränkt empfehlen kann 🙂 Nähmaschine Bernina B330 Overlock Bernina L 450 Stickmaschine Pfaff Creative 1.5 Bernina B330Ich liebe, liebe, liebe meine...

SILHOUETTE vs. BROTHER

Du stehst kurz davon dir einen Plotter zu kaufen, weißt aber nicht welcher der Richtige für dich ist? Lass mich dir helfen! Ich zeige dir die wichtigsten Unterschiede der bekanntesten Hobbyplotter.

Coming soon…

Hier entsteht dein DIY-Blog rund ums Nähen, Plotten und Applizieren. Mit all meinen Tipps, Tricks und extra viel Wissen. Ich freue mich schon wahnsinnig euch alles zu zeigen. Bald hier online <3 Eure Sarah

Let’s Start Something new
Say Hello!

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis.